Lerne mich kennen

Freiheit beginnt im Kopf

2019 habe ich die Entscheidung getroffen, die Dinge die ich tue mit voller Begeisterung und Leidenschaft zu leben. Meine NLP Ausbildung war nur ein Teil der Wunscherfüllung. Ich strebe nach Freiheit, Freiheit für mich und mein Umfeld. Diese Freiheit beginnt im Kopf, was auch der Hauptgrund ist, wieso ich Coache. Eine Brücke schlagen, wo nicht einmal das eine wie das andere Ufer sichtbar war. Das bedeutet Menschen zu bewegen, die Welt neu anzuschauen, sodass Sie ihr Verhalten jederzeit dem gewünschten Ergebnis anpassen können.

STEFAN SCHNEIDER

Über mich

Ich heiße Stefan Schneider und bin seit 2013 gelernter Maßschneider und studierter Bekleidungstechniker. Mode und Textil hat mich bereits Jahrelang interessiert, weil sie genauso wandelbar sind wie unser Geist. Nun brenne ich dafür, die Kommunikation auf allen Ebenen für Dich zu verbessern.

Als Dein persönlicher Coach unterstütze ich Dich mit allem was ich habe dabei Deine Herausforderungen vollumfänglich und mit Freude zu meistern. Sei es Dir Wert, jeden Tag die beste Version Deines Selbst zu sein. Nichts begeistert mich so sehr, wie Dich zu motivieren und Dich zu coachen damit Du den Zugang zu Deinen Ressourcen freilegen kannst. Es steckt bereits alles in Dir was Du benötigst um Dein Wachstum zu kreieren.

MEINE ANGEBOTE

MindMastery

Die Master Class für Deine Persönlichkeitsentfaltung – kompakt, flexibel, effektiv und zielführend.

  • Zielstrategien nutzen

  • Lebe Deine Werte!

Entfalte dein Potential

Meine Angebote für Dich!