• Im individuellen 1:1 lösen wir Deine alten Muster auf und bringen Dein volles Potenzial hervor.

  • Die Master Class für Deine Persönlichkeitsentfaltung – kompakt, flexibel, effektiv und zielführend.

  • Wir geben Dir den äußeren Rahmen, sowie die innere Stärke, die es benötigt um Dein Business erfolgreich und nachhaltig zu starten, zu führen und zu leben.

Weitere Stimmen

Was sagen meine Coachees ?

„Lebensverändernd“

„Es fühlt sich so an, als würde ich jetzt endlich das erleben was ich die ganzen Jahre verpasst habe weil ich mich immer nach anderen Menschen gerichtet habe oder mich diesen voll und ganz gewidmet habe. Jetzt bin quasi ich dran und genieße das in vollen Zügen. Gefühlt hat sich wirklich alles verändert. Neue Bekanntschaften, alte Freunde leben wieder auf, viel unterwegs und auch menschlich habe ich mich verändert. Zumindest fällt es anderen auf und sie sprechen mich darauf an. Für die einen positiv, für andere negativ weil ich mich dank den Gesprächen auch nicht mehr verstelle. Das hat mir so sehr geholfen alles mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Ich bin einfach ein anderer Mensch, stehe jeden Tag mit guter Laune auf, habe mir Routinen geschaffen und versuche jeden Tag das umzusetzen, über das wir geredet haben. Danke für alles!“

Melissa Jäkel

„Gerne wieder“

„Durch die Arbeit mit Stefan habe ich endlich das notwendige Selbstvertrauen und die kommunikativen Skills um in meinem Job zu bestehen. Lange Zeit ist es mir sehr schwer gefallen, meine Meinung zu äußern. Vor allem dann, wenn es in meinen Augen angebracht gewesen wäre. Ich bin froh, den Zugang zu mir selbst bekommen zu haben. Gerne wieder, gerne mehr. Merci“

Michelle Jansen

„Wahnsinn!“

„Deine Energie sowie der Wille aus dem Menschen, das Beste rausholen zu können, ist beeindruckend. Immer das Licht am Ende des Tunnels sehen zu können, egal wie tief man gefallen ist. Du konntest mich selbst aus meinen tiefsten Löchern mit den besten Tipps Sekunden schnell rausholen. Die Tipps setze ich dank dir inzwischen ganz easy im Alltag ein. Innerhalb des Coaching hast du es geschafft, mich mehrmals aus meiner Komfortzone zu locken und hast im guten Sinne & für den Erfolg nie locker gelassen, worauf ich dir im Nachhinein noch sehr dankbar bin. Ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand so entspannt aus meiner Komfortzone rauskriegt. NLP und was man damit machen kann, ist der Wahnsinn – DANKE!“

Liane Höre